top of page

Einfache Geldbörse häkeln – mit 2 Fächern | perfekt für Anfänger


Einfache Geldbörse häkeln


Checkt mal meine super coole Häkelgeldbörse mit zwei Fächern aus! Gehäkelt, um all meine wichtigen Sachen sinnvoll zu verstauen, und ich bin total begeistert davon.

Das Beste daran ist, dass sie komplett in einem Stück gehäkelt wird und das Muster sieht aus wie gestrickt - das gibt der Tasche einen richtig coolen Look! Und weißt du was? Selbst wenn du noch nie zuvor gehäkelt hast, kannst du das easy peasy schaffen! Du kannt die Größe ganz nach deinen eigenen Vorstellungen anpassen. Wie cool ist das denn?

Also, wenn du genauso wie ich auf der Suche nach einer trendigen Aufbewahrungstasche bist, die nicht nur praktisch ist, sondern auch noch mega stylish aussieht, dann ist das genau das Richtige für dich! Schnapp dir deine Häkelnadeln und leg los - gemeinsam können wir unsere eigene einzigartige Häkelgeldbörse kreieren. Lass uns kreativ werden und unsere Persönlichkeit in jede Masche ein Häkeln!



Einfache Geldbörse häkeln
 

Einfache Geldbörse häkeln Produktvideo




 

Videoanleitung



 

weiter Anleitungen im Shop





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page