top of page

Einfache Blüten häkeln 🌸


einfache Blüten häkeln

Hast du Lust, deine Häkelkünste mit etwas Leichtem und Schönem zu starten? Meine gehäkelten Blüten sind genau das Richtige für dich! Selbst für Anfängerinnen wie dich sind sie ein Kinderspiel und eine wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Häkeln vertraut zu machen.

Mit meiner Häkelanleitung kannst du im Handumdrehen deine eigenen dekorativen Blüten zaubern. Sie eignen sich perfekt als Tischdekoration, um dein Zuhause oder deine nächste Feier aufzupeppen. Oder wie wäre es, sie als modisches Accessoire zu tragen? Ob als Haarschmuck, Brosche oder auf einem Stirnband – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Das Beste an diesen Blüten ist, dass sie auch eine perfekte Restaufwertung bieten. Du kannst deine Garnreste verwenden und ihnen neues Leben einhauchen, indem du sie in diese entzückenden Blüten verwandelst.

Also, worauf wartest du noch? Hol deine Häkelnadel raus und lass uns zusammen schöne Blüten häkeln!




 

Was Du können solltest und was Du bekommst

  • Fadenring

  • Luftmaschen

  • Kettmaschen

  • halbe / Stäbchen

    

Größenangaben

  • Durchmesser ca. 4 cm

    

Benötigte Materialien

  • Garn deiner Wahl

  • ich verwende Baumwolle

 

Videoanleitung einfache Blüten häkeln



 

weitere Anleitungen zum Thema im Shop







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Hallo, habe die Schneeeule Hedwig fertig bekommen. Sie ist auch, auf Grund der guten Anleitung, sehr gut geworden. Vollständlicherhalber habe ich noch einen kleinen Schwanz gehäkelt. Bilder und Beschreibungen gern bei Bedarf.

Like
bottom of page